deutsch danish english

Sie befinden sich auf:

Europakarte nach dem Brexit, ohne UK

Vom 24.01.2019

Brexit: Ja oder Nein? Hü oder Hott?

 

Kommt es nun zum Brexit oder nicht? Eigentlich will das Vereinigte Königreich die EU im März dieses Jahres verlassen. So wurde es jedenfalls nach dem britischen EU-Mitgliedschaftsreferendum am 23. Juni 2016 beschlossen. Doch nun ist alles wieder offen, denn in den Austrittsverhandlungen zwischen der EU und Großbritannien ist man sich uneins. Wie es weitergeht, weiß derzeit niemand.

Mit unserer Europakarte Artikel-Nr. 131158 haben wir schon einmal dargestellt, wie Europa nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU aussehen wird. Jetzt bieten wir diese Karte unter der Artikel-Nr. 131156 auch in einer kleineren Ausführung an. Damit sind Sie auf jeden Fall gewappnet!

Wie es weitergeht mit Großbritannien – nun, wir werden sehen. Selbstverständlich finden Sie bei uns noch zahlreiche weitere Großbritannien-Karten. Und die behalten auf jeden Fall ihre Gültigkeit. Jedenfalls solange Schottland noch zu Großbritannien gehört…

 
 
 
 
 

Schlagworte