DE_10_auf_Pinn_und_Magnetboards_3

Weltkarte mit brandaktuellen Änderungen zum Top-Preis

Weltkarte mit brandaktuellen Änderungen zum Top-Preis

Unsere Weltkarte in deutscher Sprache mit Flaggen (1:30 Mio) ist einer unserer absoluten Bestseller! Nun ist diese Karte in der 7. Auflage erschienen und noch aktueller!

Denn in dieser Karte sind bereits wichtige Änderungen verzeichnet. So finden sie hier Nordmazedonien, das 2019 umbenannt wurde. Der frühere Name war Republik Mazedonien.

Eine weitere Änderung ist die Hauptstadt von Kasachstan. Sie hieß früher Astana und wurde 2019 in Nur-Sultan umbenannt. Nach einer aktuellen Messung beträgt die Höhe des Mount Everest jetzt 8.849 Meter. Auch diese neue Höhenangabe ist vermerkt.

Und auch Eswatini ist in dieser Weltkarte verzeichnet. Dabei handelt es sich um einen im südlichen Afrika gelegenen Staat, der 2018 umbenannt wurde und davor Swasiland hieß.

Diese Weltkarte ist nicht nur topaktuell, sie ist auch zu einem äußerst günstigen Preis erhältlich!

Wir bieten diese tolle Weltkarte auch in einer größeren Ausführung an (1:20 Mio), natürlich ebenfalls mit den brandaktuellen Änderungen!



Related Products