deutsch danish english

Sie befinden sich auf:

Wasserball getestet - eine saubere Sache

Vom 04.09.2018

Unsere Wasserbälle – eine saubere Sache!

 

Sommer, Sonne, Ferienzeit! Ein Wasserball ist dabei ein unverzichtbares Accessoire am Strand. Doch ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 20. April dieses Jahres  trübte das Strandvergnügen. Denn demnach wurden in zahlreichen geprüften Strandspielzeugen wie unter anderem auch Wasserbällen Rückstände von Lösungsmitteln und andere Chemikalien gefunden, die gesundheitsschädlich sein können.

Das war für uns sofort Anlass, unsere aufblasbaren Globen/Wasserbälle in Kooperation mit unserem Lieferanten von einem angesehenen deutschen Institut auf Herz und Nieren – sprich Schadstoffe – testen zu lassen. Schließlich liegt uns die Gesundheit unserer Kunden – insbesondere der Kinder – sehr am Herzen.

Das Testergebnis kann sich sehen lassen: Keiner unserer aufblasbaren Globen ist mit Schadstoffen belastet. So steht dem sommerlichen Badespaß mit unseren sauberen Produkten nichts mehr im Wege!

 
 
 
 
 

Schlagworte