deutsch danish englisch

Die ganze Welt der Landkarten aus einer Hand.

Schon seit 1999 betreibt die Firma INTERKART Landkarten & Globen GmbH einen virtuellen Webshop für Landkarten und Globen.

Bereits zu einer Zeit als das sogenannte „E-Commerce“ in Deutschland noch in seinen Anfängen stand, war INTERKART einer der ersten Internet-Anbieter von Landkarten im deutschsprachigen Raum. Inspiriert von dem damals bereits in den USA bestehenden Internethandel und dem sich in Deutschland abzeichnenden geänderten Einkaufsverhalten im traditionellen Buchhandel, vertreibt INTERKART bis heute über vier verschiedene Webshops, in drei Sprachen mit mehr als 5000 geografischen Artikeln und Zubehör.

Der Gründer der Firma INTERKART, Hans-Joachim Niemeyer, der seit 1979 in der deutschen Verlags- und Landkartenbranche arbeitet, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Auch, oder gerade in Zeiten, von „Google Maps“, GIS und GPS, ist eine gedruckte Wandkarte auch heute noch, ob historisch oder aktuell, ein einzigartiger, informativer und dekorativer Wandschmuck.

 

Interkart Niemeyer

INTERKART, als familiengeführtes Unternehmen, legt großen Wert auf Beratung und Kundenservice. Auch individuelle Gebietskarten, Sonderanfertigungen, Berahmungen und Pinnwände sind für uns kein Problem.

Rufen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen gern ein persönliches Angebot.

 

 

Hans-Joachim Niemeyer

INTERKART GmbH

Geschäftsführer

 

 

 

Mitglied in der IMIA

 

IMIA LogoInterkart GmbH ist offizielles Mitglied in der
International Map Industry Association - IMIA.

http://imiamaps.org/